Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 45/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Goldene Hochzeit von Renate und Anton Mayer

Am 19.10.2019 feierten Renate Mayer geb. Bröckling und Anton Mayer, im Kreise ihrer Familie, Nachbarn und Freunde, ihr großes Fest der goldenen Hochzeit.

Toni und Renate wurden beide in Kyllburg geboren. Während Toni in Orsfeld aufwuchs, wuchs Renate in Seinsfeld auf, wo sie bis heute gemeinsam wohnen. Vor 50 Jahren, am 16.10.1969 heirateten die Beiden standesamtlich in Oberkail und am 17.10.1969 gaben sie sich vor Gott, in der Pfarrkirche St. Dionysius in Seinsfeld ihr Ja-Wort.

Wie auch damals feierten sie ihr Gelöbnis mit einer feierlichen Messe, die von Herrn Pastor Kreutz geleitet wurde.

Aus dieser Ehe enstanden 2 Söhne, Frank und Heiko, wie auch ein Enkelkind. Aaron ist der ganze Stolz der Beiden.

Es gratulierten Mutter und Schwiegermutter Rosa, die Kinder mit ihren Familien, Verwandte, Nachbarn und Freunde.

Die besten Glückwünsche überbrachten, Christian Schon im Namen der Ortsgemeinde Seinsfeld, Herrn Theodor Dimmer im Namen der Verbandsgemeinde Bitburger-Land sowie des Landrates Dr. Joachim Streit.