Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 46/2018
Nachrichten und Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Lagerraum in Wolsfeld bzw. in Umgebung gesucht

Die Verbandsgemeinde Bitburger Land sucht ab sofort bis zum Abschluss der Sanierung an der Grundschule Wolsfeld (Herbst 2020) dringen Lagerraum um Schulmöbel, Schulinventar auszulagern.

Der Lagerraum sollte mindestens über ca. 150 m² verfügen, abschließbar jederzeit zugänglich sein und im Umkreis von max. 5 km von der Grundschule Wolsfeld liegen. Gerne können es auch mehrere kleine Räumlichkeiten (z.B. ein unbewohntes Haus) im oben genannten Umkreis sein.

Für die Nutzung wird ein Mietpreis entrichtet.

Da wir schon jetzt mit den ersten Räumarbeiten beginnen möchten wären wir dankbar hier zeitnah eine Ausweichmöglichkeit zu finden.

Für weitere Fragen setzen Sie sich bitte mit der Verbandsgemeinde Bitburger Land Frau Wallenborn / Frau Pawlak Tel.: 06561 – 661060 /661062 in Verbindung.