Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 46/2018
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorennachmittag in Baustert

Am Sonntag, 28. Oktober 2018 fanden sich über 40 Seniorinnen und Senioren aus der Dörfergemeinschaft BBFHM in Baustert im Jugendheim ein, um miteinander einen gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zu verbringen. In diesem Jahr waren die Ortsgemeinden Brimingen und Mülbach Veranstalter. Die Ortsbürgermeister Stefan Weil und Peter Neyses begrüßten alle Anwesenden herzlich und wünschten allen einen geselligen Nachmittag mit interessanten Unterhaltungen und guter Unterhaltung. Für diese sorgte der Bitburger Künstler Hans Binsfeld. Mit Mundartliedern aus vielen geschichtlichen Epochen sorgte er für gute Stimmung und begleitete uns auf sehr angenehme und schwungvolle Art durch den Nachmittag. Mit der Eröffnung des Kuchenbuffet war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Allen Helfern und Unterstützer aus den Ortsgemeinden Brimingen und Mülbach sei nochmal herzlich gedankt. Gemeinsam verbrachten wir einen kurzweiligen Nachmittag, der allen in guter Erinnerung bleiben wird.

Ortbürgermeister Peter Neyses und Stefan Weil