Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 52/2020
Seite 3 - 4c
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Blutspende in Biersdorf am See am 04.01.2021

Auch und gerade während der Corona-Krise sind die Blutspendedienste des Deutschen Roten Kreuzes dringend auf Unterstützung angewiesen.

Um den Service zu verbessern und größere Ansammlungen so gut wie möglich zu vermeiden, werden Spender gebeten, im Vorfeld eine Spendezeit zu vereinbaren. Dies kann unter dem Link https://terminreservierung.blutspendedienst-west.de/m/biersdorf erfolgen oder telefonisch über die Hotline 0800/1194911.

Spontane Spender ohne reservierte Spendezeit sind nach wie vor herzlich willkommen, müssen unter Umständen allerdings mit längeren Wartezeiten rechnen.

Der nächste Blutspende-Termin in Biersdorf am See ist am Montag, 04.01.2021 von 17.00 bis 20.30 Uhr im Bürgerhaus in der Langheck.

Deutsches Rotes Kreuz – Ortsverein Biersdorf am See e.V.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage fällt in diesem Jahr die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Ortsvereins aus. Auch die jährliche Blutspenderehrung können wir leider dieses Mal nicht im gewohnten Rahmen durchführen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Ausdrücklich bedanken wir uns jedoch herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern sowie den Helferinnen und Helfern, die uns auch in diesem herausfordernden Jahr die Treue gehalten und sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben.

Matthias Pax, Vorsitzender