Titel Logo
Bitburger Landbote
Ausgabe 9/2019
Nachrichten und Mitteilungen
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Von der Erde gegangen

im Herzen geblieben

Nachruf

Mit großer Bestürzung und Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tode unserer Mitarbeiterin und Kollegin

Katja Assmann

aus Rittersdorf, die im Alter von nur 40 Jahren plötzlich verstorben ist.

Katja Assmann war seit 2017 bei der Verbandsgemeinde Bitburger Land beschäftigt und im Bereich der Ordnungsverwaltung eingesetzt. Mit viel Sachverstand und Kompetenz hat sie vor allem Aufgaben im Sachgebiet Brandschutz wahrgenommen.

In der kurzen Zeit, in der wir mit Frau Katja Assmann zusammenarbeiten durften, hat sie sich stets als fachkundige und hilfsbereite Mitarbeiterin erwiesen. Durch ihr freundliches Wesen und ihre humorvolle Art hatte sie in kurzer Zeit die Wertschätzung und Anerkennung ihrer Kolleginnen und Kollegen erworben.

Ein liebevoller und optimistisch denkender Mensch lässt uns sehr dankbar und traurig zurück. Ihrem Ehemann und ihrer gesamten Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Verbandsgemeindeverwaltung

Bitburger Land

Josef Junk
Klaus-Peter Klauck
Bürgermeister
Personalratsvorsitzender