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Mitteilungsblatt Südeifel
Ausgabe 1/2023
Amtliche Bekanntmachungen der Ortsgemeinden
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Bekanntmachung der Entlastungserteilung für das Haushaltsjahr 2017 der Ortsgemeinde Alsdorf

Der Ortsgemeinderat Alsdorf hat in seiner Sitzung am 03.11.2022 gemäß § 114 der Gemeindeordnung (GemO) den Jahresabschluss für die Ortsgemeinde Alsdorf für das Haushaltsjahr 2017 festgestellt und gleichzeitig dem/der Ortsbürgermeister/in und den Ortsbeigeordneten, soweit sie den/die Ortsbürgermeister/in im Prüfungszeitraum vertreten haben, sowie dem/der Bürgermeister/in und den Beigeordneten der Verbandsgemeinde, soweit sie den/die Bürgermeister/in vertreten haben, Entlastung erteilt.

Der Jahresabschluss 2017 liegt nach der öffentlichen Bekanntmachung an den folgenden sieben Werktagen während der allgemeinen Dienststunden bei der Verbandsgemeindeverwaltung Südeifel, Pestalozzistr. 7, 54673 Neuerburg, zur Einsichtnahme öffentlich aus.

Alsdorf, den 19.12.2022
Manfred Heinen, Ortsbürgermeister/in