Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die sich trotz der Wetterkapriolen an unserer Aktion beteiligt haben.
Eine willkommene Erfrischung für die Helferinnen und Helfer wurde von Mehmet aus dem N-Joy in Mettendorf gestiftet.
Ein zusätzlicher Dank gilt auch all denjenigen, die sich das ganze Jahr über oft im Stillen, um unseren schönen Ort kümmern und dazu beitragen, dass unsere Gemeinde gepflegt und lebenswert bleibt.