Titel Logo
Amtsblättje - Rund um den Hochkelberg
Ausgabe 18/2019
Seite 3
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Geselliger Wandernachmittag der Ortsgemeinde Neichen

Am 30.03.2019 traf sich die Dorfgemeinschaft zu ihrer diesjährigen Frühlingswanderung.

Mit Bollerwagen für unsere jüngsten Teilnehmer und einem Dorftaxi für die älteren Semester ging die Wanderung los. Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune war die ca. 6 km lange Wanderstrecke problemlos zu meistern.

Ein Zwischenstop zur Stärkung mit Kaffee und Kuchen sowie kalten Getränken wurde von freiwilligen Helferinnen und Helfern bestens organisiert.

So konnte der Nachmittag in geselliger Abendstunde mit leckeren Köstlichkeiten vom Grill am Gemeindehaus ausklingen.

Die gelungene Veranstaltung zeigt, dass das Leben in unseren überschaubaren Eifelgemeinden lebenswert ist, wenn alle für das Gemeinwohl eintreten.