Titel Logo
Amtsblättje - Rund um den Hochkelberg
Ausgabe 19/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sitzung des Ortsgemeinderates

Am Mittwoch, dem 15.05.2019 findet um 19.30 Uhr im Bürgersaal in Retterath eine öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsgemeinderates statt.

Tagesordnung:

I. Öffentlicher Teil:

1.

Windwurf nach Orkan " Eberhard " und Käferholz 2018/2019

2.

Anlegung eines Grundbuches für Wegeparzelle im Distrikt "Holzberg"

3.

Personalangelegenheiten

4.

Beschluss über die Leistung überplanmäßiger Aufwendungen und Auszahlungen (gem. § 100 GemO)

5.

Neufassung der Friedhofssatzung

6.

Abschaffung der Biotonne wegen Einführung der Biotüte. - Standorte Biocontainer festlegen -

7.

Verschiedenes

II. Nichtöffentlicher Teil:

1.

Mietangelegenheiten

2.

Verschiedenes

Eckhard Kamenz, Ortsbürgermeister

Blumenpflege am Brunnen

Bereits im vorletzten Amtsblatt hatte ich um Meldung gebeten, wer sich bereit erklären würde, die Blumen am Brunnen in der Brunnenstr./Ecke Lindenstr. zu pflegen. Leider hat sich bis jetzt keiner gemeldet. Daher der erneute Aufruf. Es wäre doch schade, wenn dort in diesem Jahr keine Blumen stünden. Tel.: 466

Eckhard Kamenz, Ortsbürgermeister