Titel Logo
Amtsblättje - Rund um den Hochkelberg
Ausgabe 19/2020
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Wir nehmen Abschied von

Herrn Hans Krämer

der am 22.04.2020 im Alter von 78 Jahren plötzlich verstorben ist.

Hans Krämer war von 1985 bis 2003 Gemeindearbeiter der Gemeinde Kelberg. In dieser Zeit hat er für die Gemeinde wertvolle und treue Dienste geleistet. Er war stets ein freundlicher, verantwortungsbewusster und hilfsbereiter Mitarbeiter und Kollege.

Durch seine Aufrichtigkeit und Hilfsbereitschaft erfreute er sich allseits großer Wertschätzung.

Über seine Arbeit als ehemaliger Gemeindearbeiter hinaus, wirkte Hans Krämer auch viele Jahre tatkräftig in der Freiwilligen Feuerwehr Kelberg. Dort arbeitete er seit dem 01.01.1960 bis zum Erreichen der Altersgrenze mit. Danach verblieb er in der Altersabteilung.

Für seine vorbildlich geleistete Arbeit danken wir unserem Kollegen, Kameraden und Freund Hans Krämer. Unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seinen Angehörigen.

Für die Ortsgemeinde Kelberg
Wilhelm Jonas, Ortsbürgermeister
René-Peter Münch, Wehrführer
Für die Verbandsgemeinde Kelberg
Johannes Saxler, Bürgermeister
Arno Radermacher, Wehrleiter