Titel Logo
Amtsblättje - Rund um den Hochkelberg
Ausgabe 23/2021
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Traktoren-TÜV

Der diesjährige Traktoren-TÜV erfolgt am Samstag, dem 12.06.2021 ab 09.00 Uhr im Nürburger Weg 9.

Klaus Brachthäuser, Ortsbürgermeister

Neue Gemeindearbeiter in Drees

Die Ortsgemeinde Drees begrüßt zwei neue Gemeindearbeiter. Torsten Krebsbach und Franz-Josef Eiden werden zukünftig die in der Ortsgemeinde anfallenden Arbeiten, gemäß der im Mitteilungsblatt vom 21. Mai 2021 (Ausgabe 20/2021) erfolgten Ausschreibung, verrichten. Beiden einen guten Start in den neuen Aufgabenbereich.

Gesundheitliche Gründe zwangen Michael Pellenz seine geringfügige Beschäftigung als Gemeindearbeiter bei der Ortsgemeinde Drees aufzugeben. Wir danken Michael Pellenz für seine Einsatzbereitschaft, sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.

Klaus Brachthäuser, Ortsbürgermeister