Titel Logo
Amtsblättje - Rund um den Hochkelberg
Ausgabe 32/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Benutzung der Grüngutsammelstelle

Nachdem sich der Verursacher der abermaligen Müllablagerung auf der Grüngutsammelstelle -erwartungsgemäß- nicht gemeldet hat, wird die Anlieferung von Grüngut und Heckenschnitt ab sofort ausnahmslos nur noch samstags nachmittags zur offiziellen Öffnungszeit möglich sein.

Ich bitte für diese Maßnahme um Verständnis, denn es sollte jedem vernünftigen Mensch klar sein, dass Abfall und Müll dort nicht hin hören und zudem laufen wir erheblich Gefahr, dass unsere Grüngutsammelstelle bei Missbrauch von Amts wegen geschlossen wird (wie andernorts schon geschehen).

Es ist sehr bedauerlich, dass wegen dem Leichtsinn und der Unverschämtheit einer kleinen Minderheit nun alle die Konsequenzen zu tragen haben.

Walter Eich, Ortsbürgermeister