Titel Logo
Amtsblättje - Rund um den Hochkelberg
Ausgabe 48/2019
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Danke an die Firma innogy für die großzügige Unterstützung bei der Neugestaltung des Spielplatzes in Zermüllen

Die Neugestaltung des Spielplatzes in Zermüllen ist bis auf die Zaunanlage und ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen.

Für die Anschaffung eines neuen Spielgerätes erhielten wir von der Firma "innogy" im Rahmen des Projekts "Aktiv vor Ort" einen Zuschuss in Höhe von 2000,- Euro.

Ermöglicht wurde die großzügige Unterstützung durch Herrn Ewald Steffens aus Kelberg, der den Zuschuss bei seinem Arbeitgeber beantragt hat.

Zermüllen bedankt sich recht herzlich bei Herrn Ewald Steffens und bei "innogy" für die großzügige finanzielle Unterstützung.

Weiterhin möchte ich mich auch bei den freiwilligen Helfern und der Dorfjugend, die sich auch finanziell an der Neugestaltung des Spielplatzes beteiligt haben, ganz herzlich bedanken.

Michael Hoffmann, Ortsvorsteher