Titel Logo
Amtsblättje - Rund um den Hochkelberg
Ausgabe 5/2020
Aus den Ortsgemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Seniorentag der Gemeinde Kelberg am 26.01.2020

Am letzten Sonntagnachmittag waren ca. 95 Senioren der Einladung der Gemeinde in das Gemeindehaus nach Köttelbach gefolgt. Wie schon seit mehreren Jahrzehnten hatte das DRK die Veranstaltung organisiert und gewohnt professionell durchgeführt. Hierfür bedankte sich der Ortsbürgermeister ganz herzlich. In seiner kurzen Ansprache betrachtet er das letzte Jahr rückblickend und das laufende Jahr aus gemeindlicher Sicht. Bei Kaffee und Kuchen wurden dann die neuesten Geschehnisse erzählt und über auch schon etwas ältere Geschichten geflachst. Das ausgeteilte "Klassenfoto" vom letztjährigen Besuch des Landtages in Mainz bei Frau Astrid Schmitt kam sehr gut an. Hildegard Thelen hielt einen schönen kurzweiligen Vortrag.

Das Highlight des Tages waren die Martinssänger die für eine super Stimmung mit den "Fischerchören Kelberg" beitrugen. Insgesamt ein sehr schöner Nachmittag.

Wilhelm Jonas,Ortsbürgermeister