Titel Logo
Amtsblättje - Rund um den Hochkelberg
Ausgabe 52/2018
Seite 2
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Kita Regenbogen in Uersfeld sagt „DANKE“

Auf diesem Wege möchten sich die Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte Regenbogen in Uersfeld ganz herzlich beim Förderverein bedanken! Ohne den Förderverein, seine Mitglieder und die Spender wären viele Anschaffungen nicht möglich. Das Geld kommt ausschließlich den Kindern zugute und wir freuen uns immer über neue Mitglieder die uns unterstützen.

Durch seine großzügige Spende konnte die Einrichtung ein neues Klettergerüst und die dazugehörigen Matten für die Turnhalle kaufen. Ein Großteil des Geldes kam von dem Erlös des Spendenkonzertes der Mainzer Hofsänger. Alle Kinder sind überglücklich und freuen sich auf viele schöne Turnstunden!

Wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und sagen noch einmal DANKE an alle Mitglieder und Spender des Fördervereins!