Titel Logo
Prümer Rundschau
Ausgabe 2/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Einladung

Hiermit lade ich alle offiziellen Vereinsvertreter der in der Ortsgemeinde Weinsheim einschließlich der Ortsteile ansässigen Vereine zu einem gemeinsamen Gespräch für Mittwoch, 15. Januar 2020, 19.00 Uhr, in das Hans-Peter Stihl-Haus in Weinsheim herzlich ein. Insbesondere geht es hier um die Abstimmung der innerhalb des Jahres 2020 in der Ortsgemeinde Weinsheim stattfindenden Veranstaltungen der einzelnen Vereine und der die Vereinsvertreter interessierenden allgemeinen Fragen, soweit hier die Ortsgemeinde jeweils mit betroffen ist. Ich würde mich freuen, wenn eine Vielzahl von Vereinsvertretern meiner Einladung nachkommen würde und aus dem gemeinsamen Gespräch eine fruchtbare Zusammenarbeit unter den Vereinen in der Ortsgemeinde erwächst.

Peter Meyer, Ortsbürgermeister