Titel Logo
Prümer Rundschau
Ausgabe 24/2020
Verbandsgemeinde Prüm
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

40-jähriges Dienstjubiläum

Bereits am 01.04.2020 konnte der Verwaltungsfachangestellte Manfred Schuler von der Verbandsgemeindeverwaltung Prüm sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst feiern.

Herr Schuler begann am 01.08.1976 seine Lehre zum Bauzeichner bei der Firma Streif in Weinsheim. Im April 1980 wechselte er zum Kulturamt Prüm. Dort hat Manfred Schuler als Technischer Zeichner im Vermessungsbereich gearbeitet und war später für die Erstellung von Präsentationsunterlagen für Broschüren, Ausstellungen und Internetpräsentationen zuständig.

Seit 01.05.2002 ist Herr Schuler bei der Verbandsgemeindeverwaltung Prüm beschäftigt. Im Fachbereich Organisation und Finanzen ist er zuständig für die organisatorische Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen sowie die Öffentlichkeitsarbeit.

In einer kleinen Feierstunde überreichte Bürgermeister Söhngen die Jubiläumsurkunde und sprach Herrn Schuler für die langjährig geleistete treue Pflichterfüllung im öffentlichen Dienst Dank und Anerkennung aus. Hierbei stellte der Bürgermeister besonders Manfred Schulers Wirken beim Deutschen Wandertag, beim Rheinland-Pfalz-Tag, bei den Raderlebnistagen und beim Prümer Sommer heraus.

Er verband mit seinem Dank die besten Wünsche für persönliches Wohlergehen sowie die Hoffnung auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger im Prümer Land.

Für die Belegschaft gratulierte der Personalratsvorsitzende Michael Holz. Er überreichte ein Präsent und wünschte für den weiteren Lebensweg alles Gute.