Titel Logo
Prümer Rundschau
Ausgabe 28/2020
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

In aufrichtiger Trauer nehmen wir Abschied von unserem Mitbürger

Herrn Jakob Rähles

der am 20. Juni 2020 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Herr Rähles gehörte der Freiwilligen Feuerwehr Heisdorf von 1958 bis zu seinem altersbedingten Ausscheiden im Jahre 1995 als aktives Mitglied an.

Bei seinen Feuerwehrkameraden war er geschätzt, beliebt und geachtet.

Für seine langjährige pflichttreue Tätigkeit im Feuerwehrdienst wurde er 1983 mit dem silbernen Feuerwehr-Ehrenzeichen und 1993 mit dem goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen ausgezeichnet.

Wir danken dem Verstorbenen für seinen langjährigen Einsatz zum Wohle der Allgemeinheit und werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau und seiner Familie.

Für die Verbandsgemeinde Prüm
Aloysius Söhngen, Bürgermeister
Alexander Thiel, Wehrleiter
Freiwillige Feuerwehr Heisdorf