Titel Logo
Prümer Rundschau
Ausgabe 31/2018
Verbandsgemeinde Prüm
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung der Verwaltungsangestellten Eva Klasen

Bürgermeister Söhngen verabschiedete die Verwaltungsangestellte Eva Klasen im Beisein von Vertretern der Verwaltung und des Personalrates nach 47-jähriger Tätigkeit zum 31. Juli 2018 aus den Diensten der Verbandsgemeinde Prüm.

Nach erfolgreichem Besuch der Berufsfachschule trat Frau Klasen am 01.08.1971 ihren Dienst bei der Verbandsgemeindeverwaltung an und war dort überwiegend beim Bauamt, jetzt Fachbereich 2 -Natürliche Lebensgrundlagen und Bauen- tätig.

Sie galt als gewissenhafte und versierte Verwaltungskraft in der Abwicklung aller in der Bauverwaltung anfallenden Verwaltungsarbeiten und -abläufe.

Bürgermeister Söhngen dankte Frau Klasen für die geleistete Arbeit im Dienste der Verbandsgemeinde Prüm und wünschte ihr für den weiteren Lebensweg alles Gute.

Für die Belegschaft gratulierte der Personalratsvorsitzende Michael Holz.

Er überreichte ein Präsent, verbunden mit den besten Wünschen für den Ruhestand.