Am Dienstag, den 27.08.2024 findet um 15:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Dingdorf eine Versammlung der Jagdgenossenschaft Dingdorf/Niederlauch mit folgender Tagesordnung statt:
| 1. | Haushaltsrechnung/ Kassenstände |
| 2. | Verwendung von Reinertrag und ggf. von Rücklagen |
| 3. | Neuwahl des Jagdvorstandes |
| 4. | Jagdpachtangelegenheiten (Verlängerung des Pachtvertrages) |
| 5. | Verschiedenes |
Zu dieser Versammlung werden die Jagdgenossinnen und Jagdgenossen der Jagdgenossenschaft Dingdorf/Niederlauch hiermit eingeladen.
Das Jagdkataster liegt in der Zeit vom 12.08.2024 bis einschließlich 26.08.2024 bei Jagdvorsteherin Claudia Thomé, Waldweg 2, 54614 Dingdorf zur Einsichtnahme offen.
Jedes Mitglied kann sich durch die Ehegattin oder den Ehegatten oder die Lebenspartnerin oder den Lebenspartner, durch eine Verwandte oder einen Verwandten gerader Linie, durch eine ständig von dem Mitglied beschäftigte Person, durch ein derselben Jagdgenossenschaft angehöriges volljähriges Mitglied oder durch eine die Grundfläche land-, forst- oder fischereiwirtschaftlich bewirtschaftende Person aufgrund schriftlicher Vollmacht vertreten lassen; mehr als drei Vollmachten darf keine Person in sich vereinigen.