Titel Logo
Islek aktuell VG Arzfeld
Ausgabe 1/2025
Dreiländereck
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neuauflage der Faltkarte „Ausflugsziele Südeifel – Natur-Kultur-Abenteuer“

Die neue Faltkarte „Ausflugsziele Südeifel – Kultur-Natur-Abenteuer“ ist da und bietet Ihnen die perfekte Möglichkeit, Ihren nächsten Ausflug in die schöne Südeifel zu planen!

Im aufklappbaren DIN A3 Format bietet die Karte nicht nur eine übersichtliche Darstellung der Ausflugsziele, sondern ist auch reich an Bildern, die eindrucksvoll die Highlights der Region präsentieren.

Die Ausflugsziele sind in folgende Themenbereiche unterteilt:

-

Natur: Idyllische Landschaften, einzigartige Naturschutzgebiete und Naturdenkmäler.

-

Kultur: Historische Stätten, Museen und Kirchen.

-

Wasser: Schwimm- und Erholungsmöglichkeiten an Gewässern.

-

Sport: Aktivitäten wie Radfahren, Golfen, Tennis spielen und Schwimmen.

-

Familie: Kinderfreundliche Ausflugsziele und Aktivitäten.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Anzeigenpartner, die diese gemeinsame Publikation der Tourist-Informationen der Südeifel unterstützen: Ferienregion Bitburger Land, Islek, Region Mullerthal, Trier-Land, Prümer Land und Felsenland Südeifel.

Lassen Sie sich inspirieren und planen Sie Ihren nächsten Ausflug in der Südeifel! Die Karte ist in der Tourist-Information Arzfeld sowie im Haus des Gastes in Waxweiler kostenlos erhältlich.

Die neue Faltkarte „Ausflugsziele Südeifel“

© Collage: Canva / Layout Karte: Bohl Design & Kommunikation