Titel Logo
Islek aktuell VG Arzfeld
Ausgabe 22/2025
Nachrichten und Mitteilungen anderer Behörden und Stellen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kreishandwerkerschaft Mosel-Eifel-Hunsrück-Region (KH MEHR)

Ehrung für Goldene Meister

Aufruf an den Meisterjahrgang 1975

Die Kreishandwerkerschaft Mosel-Eifel-Hunsrück-Region (KH MEHR) richtet Ende Oktober wieder die Feierlichkeiten zur Ehrung der Goldenen Meister des Meisterjahrganges 1975 für ihre Region aus.

„Der Goldene Meisterbrief ist ein Zeichen der Wertschätzung für ein langes Berufsleben“, betont Hauptgeschäftsführer Dirk Kleis von der KH MEHR.

„Wir rufen die Goldenen Meister, Jahrgang 1975, aus den Landkreisen Bernkastel-Wittlich, Vulkaneifel und Eifelkreis Bitburg-Prüm auf, sich bei uns zeitnah zu melden“, sagt Andrea Jäger, welche die Veranstaltung bei der KH MEHR organisiert. Alle bekannten Goldenen Meister erhalten dann rechtzeitig ihre Einladung zugeschickt. Kontakt: Tel. 06551 96020, E-Mail pruem@das-handwerk.de.

Hinweis:

Für die Region Trier und Trier-Saarburg organisiert die Handwerkskammer die Feierlichkeiten. Kontakt: Tel. 0651 207120, E-Mail ukrist@hwk-trier.de