Montag, 15. Dezember 2025, 15.00 Uhr
Kunde und Dienstleister – zwei völlig verschiedene Welten, was Ansprüche und Leistungen, Erfahrungen und Erwartungen angehen. Oder sind beide Antipoden doch nicht so weit voneinander entfernt, wie es manchmal den Anschein hat? Dieses Training soll anwesende Dienstleister aufrütteln und zugleich ermutigen sich den Anforderungen des Marktes bzw. Erwartungen der Kunden anzunähern oder noch besser diese zukünftig durch wahre Überraschungsqualitäten zu verblüffen.
Der Vortrag wird den erfolgreichen Weg zur Kundenbegeisterung darstellen: belegt durch empirische Aussagen sowie gleichzeitig praxisnahe Berichte und Tipps & Tricks zur Umsetzung anhand von Best-Practice-Beispielen.
Inhalte des Webinars:
| I. Der Kunde – seine Erwartungen | |
| 1. | Der erste Eindruck |
| 2. | Kundenkontaktpunkte und Erwartungsdrehbücher |
| II. Der Weg zum begeisterten Kunden | |
| 1. | Wissen |
| 2. | Motivation |
| 3. | Qualität |
| III. Die Konsequenzen für sensationelle Dienstleister | |
| 1. | Der Blick durch die Kundenbrille |
| 2. | Die wichtigsten Regeln |
| Dauer: | ca. 1 Stunde |
| Ort: | Online Zoom-Meeting (Zugangsdaten folgen nach Anmeldung) |
| Anmeldung: | info@felsenland-suedeifel.de |
Die Teilnahme ist kostenlos.