Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 1/2019
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Termine im Januar

Montag, 07.01.2019, 19.00 Uhr Treffen der Vereinsvorstände zur Planung des Familienabends 2019

Donnerstag, 13.01.2019, 15.00 Uhr, Kaffeenachmittag für alle

Wer dabei sein möchte, möge sich bitte bis zum 06.01.2018 anmelden bei Gudrun Tillmanns, 2386 oder bei Katharina Salzburger, 4144.

Montags Tischtennis um 19.30 Uhr im Bürgerhaus, Tischtennisraum

Jeden Montagabend ab 19.30 Uhr findet wieder Tischtennisspielen statt. Wer Lust hat mitzuspielen, kann hingehen. Wer noch Fragen dazu hat meldet sich bei Franz-Josef Willems.

Mittwochs: Seniorengymnastik ab 14.30 Uhr im Bürgerhaus

09.01.2019, 16.01.2019, 23.01.2019 und 30.01.2019

Wer mitmachen möchte ist dort jederzeit gerne gesehen.

Die Gymnastikgruppe freut sich über rege Teilnahme.

Donnerstag, 24.01.2019, 18.00 Uhr, Basteln mit Sabine

Thema: Notizblöcke

Wer mitmachen möchte, möge sich bitte bei Sabine Diehl unter Tel: 929419 anmelden.

Donnerstag, 24.01.2018, 20.00 Uhr, Singen für alle

Auch im neuen Jahr wird wieder jeden letzten Donnerstag im Monat ab 20.00 Uhr im Bürgerhaus gesungen. Josef Pütz begleitet uns mit der Orgel und für jeden ist sicher ein Lied in unserer Sammlung, welches er immer mal gerne gesungen hätte. Sollte es nicht dabei sein, so kann jeder die Sammlung gerne bereichern, indem er seine Lieblingslieder dazu gibt. Auch wer sich nicht recht traut kann gerne kommen, das Singen ist zwanglos und soll nur Spaß machen.

Freitag, 25.01.2018, 14.00 Uhr, Seniorenwanderung

Es erfolgt wie immer eine gesonderte Einladung mit der Wegbeschreibung und dem Ziel.

Egon Bauer, Ortsbürgermeister