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Mitteilungsblatt VG Daun
Ausgabe 10/2025
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
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Stellenausschreibung - hauptamtlichen Gemeindearbeiters/Badeaufsicht (m/w/d)

Bei der Ortsgemeinde Schalkenmehren ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines

hauptamtlichen Gemeindearbeiters/Badeaufsicht (m/w/d)

neu zu besetzen.

Gesucht werden Bewerber (m/w/d), möglichst mit abgeschlossener Berufsausbildung im Handwerk, die in der Lage sind, die anfallenden gemeindlichen Arbeiten selbständig zu erledigen. Während der Sommermonate soll der Einsatz am Maarbad Schalkenmehren als Badeaufsicht erfolgen. Vorausgesetzt wird das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen Silber sowie eine gültige Fahrerlaubnis der Klasse B. Die Nachweise hierzu sind bis zum Beschäftigungsbeginn zu erbringen. Besteht der Wille das Deutsche Rettungsschwimmabzeichen Silber zu erwerben, erhalten Sie nähere Informationen bei der örtlichen DLRG.

Das Beschäftigungsverhältnis fällt unter den Geltungsbereich des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Entlohnung erfolgt nach den Eingruppierungsregelungen der Entgeltordnung für die Arbeitnehmer der Kommunen.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis spätestens 15.03.2025 an

Ortsbürgermeister

Peter Hartogh

Mehrener Straße 20

54552 Schalkenmehren

E-Mail: ortsgemeinde.schalkenmehren@vgdaun.de

zu richten.