Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 17/2018
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Termine im Mai

Sonntag, 06.05.2018, 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr, Frühschoppen im Bürgerhaus

Beim Frühschoppen ist Zeit zum Kartenspielen und sich zu unterhalten.

Vielleicht trifft man ja dort einen, den man lange nicht mehr gesehen und gesprochen hat.

Donnerstag, 17.05.2018, 15.00 Uhr, Kaffeenachmittag für alle.

Wer dabei sein möchte, möge sich bitte bis zum 14.05.2018 anmelden

bei Gudrun Tillmanns, 2386, bei Gundula Jaskowsky, 9328976,

oder Henny Linders, 9337981.

Mittwochs: Seniorengymnastik ab 14.30 Uhr im Bürgerhaus02.05.2018, 09.05.2018, 16.05.2018, 23.05.2018, 30.05.2018Wer mitmachen möchte ist dort jederzeit gerne gesehen.

Die Gymnastikgruppe freut sich über rege Teilnahme.

Donnerstag, 24.05.2018, 20.00 Uhr, Singen für alle

Alle, die Lust darauf haben Volkslieder oder Lieder der Saison zu singen, sind zu dem Liederabend eingeladen. Josef Pütz begleitet uns mit der Orgel und jeder kann Wünsche äußern, was er gerne singen möchte. Es ist auch jeder dazu aufgefordert Texte mitzubringen, die er gerne singen möchte.

Freitag, 25.05.2018, 14.00 Uhr, Seniorenwanderung

Es erfolgt wie immer eine gesonderte Einladung mit der

Wegbeschreibung und dem Ziel.

Tischtennis

In den Sommermonaten wird kein Tischtennis gespielt.

Ab November geht es dann in den Wintermonaten wieder los und

die Freunde des Tischtennis treffen sich wieder zum Spielen.

Egon Bauer,Ortsbürgermeister