Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 19/2020
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

AG Wanderwege

Seit Ende letzten Jahres trifft sich die Arbeitsgruppe „Wanderwege“ regelmäßig um die Auszeichnung und Streckenführung der vorhandenen Wege M1 - M6 um Meisburg herum zu überarbeiten. Dank ihres großen Engagements haben in den vergangenen Wochen die ersten drei Wege neue Schilder erhalten: Der "Schneiderkreuz Weg", der "Kailer Loch Weg" und der "Potsdamer Weg".

Die Rundwege sind nun so gut ausgeschildert, dass auch ein Ortsunkundiger sicher an den Ausgangspunkt zurückkehren sollte.

Weitere Informationen zu den Wegen werden zu einem späteren Zeitpunkt auch auf der Homepage von Meisburg veröffentlicht.

Darüber hinaus wurden auch die Holzwegweiser rund ums Dorf von einigen Mitgliedern der AG Wanderwege restauriert und erstrahlen nun im neuen Glanz.

Der Arbeitsgruppe "Wanderwege" ein herzliches Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit!

Anja Rieker
Ortsbürgermeisterin