Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 2/2019
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Verbandsgemeinde Daun
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Auftraggeber:

Verbandsgemeinde Daun

Baumaßnahme:

Fassadensanierung Altbau der Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Leistungsumfang:

Erneuerung historischer Holzfenster einschließlich Sonnenschutz

Fertigstellungstermin:

bis 31.08.2019

Angebotsunterlagen:

Der Langtext der Bekanntmachung und die Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://www.deutsche-evergabe.de abgerufen werden. Fragen beantwortet die Vergabestelle der Verbandsgemeindeverwaltung Daun unter vergabestelle@vgv.daun.de

Ablauf der Angebotsfrist:

Dienstag, 05.02.2019, 10:45 Uhr

Angebotsöffnung:

Dienstag, 05.02.2019, 11.30 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Daun,

-Vergabestelle-, Zimmer 322,

Leopoldstraße 29, 54550 Daun

Bindefrist:

05.04.2019

Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung Vulkaneifel, -Kommunalabteilung-,

Mainzer Str. 25, 54550 Daun