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Mitteilungsblatt VG Daun
Ausgabe 21/2025
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Verbandsgemeinde Daun
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Auftraggeber: Verbandsgemeinde Daun

Maßnahme: Umrüstung auf LED-Beleuchtung Rathaus Daun

Ausführungsort: 54550 Daun, Leopoldstraße 29

Leistungsumfang: Im Verwaltungs- und Nebengebäude sollen in ca. 145 Büros, Nebenräumen und Fluren ca. 445 Leuchten in LED Leuchten ausgetauscht werden. Inkl. Nebenarbeiten und vereinzelt Lichtsteuerung.

Fertigstellung: bis 31. Oktober 2025

Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter

https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.

Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch

Ablauf der Angebotsfrist: Dienstag, 10.06.2025, 08:50 Uhr

Angebotsöffnung: Dienstag, 10.06.2025, 09:00 Uhr

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Vergabestelle, Zimmer 215

Leopoldstraße 29, 54550 Daun

Bindefrist: 30.07.2025

Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:

Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun

Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprV:

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabeprüfstelle, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz