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Mitteilungsblatt VG Daun
Ausgabe 23/2024
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Verbandsgemeinde Daun
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Auftraggeber: Verbandsgemeinde Daun

Maßnahme: Feuerwehrgerätehaus Daun, Installation einer Photovoltaikanlage

Ausführungsort: 54550 Daun, Bonner Straße 8 a

Leistungsumfang: Installation einer 29-30 kWp Photovoltaikanlage auf dem Dach des Feuerwehrgerätehauses in Daun, inkl. neuer Schrank zur Aufnahme des Stromzählers und der Komponenten der PV Anlage.

Ausführungszeitraum: 29.07.2024 - 20.09.2024, siehe Besondere Vertragsbedingungen

Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.

Angebotsabgabe: elektronisch und schriftlich

Ablauf der Angebotsfrist: Donnerstag, 20.06.2024, 10:50 Uhr

Angebotsöffnung: Donnerstag, 20.06.2024, 11:00 Uhr

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Vergabestelle, Zimmer 215

Leopoldstraße 29, 54550 Daun

Bindefrist: 20.07.2024

Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:

Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun