Auftraggeber: Verbandsgemeinde Daun
Maßnahme: Feuerwehrgerätehaus Daun, Installation einer Photovoltaikanlage
Ausführungsort: 54550 Daun, Bonner Straße 8 a
Leistungsumfang: Installation einer 29-30 kWp Photovoltaikanlage auf dem Dach des Feuerwehrgerätehauses in Daun, inkl. neuer Schrank zur Aufnahme des Stromzählers und der Komponenten der PV Anlage.
Ausführungszeitraum: 29.07.2024 - 20.09.2024, siehe Besondere Vertragsbedingungen
Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.
Angebotsabgabe: elektronisch und schriftlich
Ablauf der Angebotsfrist: Donnerstag, 20.06.2024, 10:50 Uhr
Angebotsöffnung: Donnerstag, 20.06.2024, 11:00 Uhr
bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun
Vergabestelle, Zimmer 215
Leopoldstraße 29, 54550 Daun
Bindefrist: 20.07.2024
Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:
Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun