Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 25/2018
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gemeindearbeiter verabschiedet

In einer kleinen Feierstunde wurde Richard Bell als Gemeindearbeiter der Ortsgemeinde Udler verabschiedet.

Herr Bell nahm am 01.04.1980 seine Tätigkeit als Gemeindearbeiter auf.

Auf eigenen Wunsch ging er nun nach 38 Arbeitsjahren – im Alter von 84 Jahren - in den „Ruhestand“.

Ortsbürgermeister Alfred Borsch dankte Herrn Bell im Namen des Ortsgemeinderates sowie aller Bürgerinnen und Bürger ganz herzlich für seine langjährige Tätigkeit zum Wohle der Gemeinde und wünschte ihm noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit.