Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 27/2019
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sommerfrühstück in Bleckhausen

Es ist wieder soweit, am Sonntag, dem 14.07.2019, ab 09.30 Uhr, findet im Bürgerhaus unser Sommerfrühstück statt.

Hierzu sind alle ganz herzlich eingeladen.

Das Frühstücksteam hat sich wieder ein paar besondere Leckereien einfallen lassen, die man sich sicher so zuhause nicht zubereiten würde.

Es gibt Vieles um den Sommer herum. Ein Schwerpunkt werden Früchte des Sommers sein, die in vielen verschiedenen Variationen zubereitet sind. Es gibt raffinierte Kombinationen von Speisen, die man nicht zusammen vermutet.

Lasst euch überraschen, denn es wird wie immer etwas Besonderes sein.

Nach dem Frühstück, ab 11.00 Uhr, wird zum Frühschoppen übergeleitet, der wie im vergangenen Jahr durch den Musikverein Bleckhausen verschönert wird.

Hier können Sie den Vormittag gemütlich zu den Klängen der Musik ausklingen lassen und sich einen gemütlichen Tag machen.

Bitte nicht vergessen am 13. Oktober ist der Herbstmarkt, wer noch etwas dazu beitragen möchte, seien es selbst gebastelte Sachen, etwas aus dem Garten, oder wer helfen will, soll sich bei dem Frühstücksteam melden.

Auf euer Kommen freut sich das Frühstücksteam aus Bleckhausen.