Auftraggeber: Eigenbetrieb Abwasseranlagen der Verbandsgemeinde Daun
Wasserversorgungszweckverband Gruppenwasserwerk Daun
Baumaßnahme: Rahmenvereinbarung Straßenaufbrüche für Ver- und Entsorgungsleitungen in der Verbandsgemeinde Daun
Leistungsumfang: Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Durchführung von ca. 300 Straßenaufbrüchen für Ver-, Entsorgungs- und Transportleitungen in der VG Daun.
Ausführungszeitraum: 01.10.2022 bis 30.09.2023
Der Auftraggeber behält sich zwei Verlängerungen um je 12 Monate als Option vor.
Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.
Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist: 30.08.2022, 8:50 Uhr
Angebotsöffnung: 30.08.2022, 9:30 Uhr
bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun
Vergabestelle, Zimmer 215
Leopoldstraße 29, 54550 Daun
Bindefrist: 19.10.2022
Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:
Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun
Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprVO:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabeprüfstelle, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz