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Mitteilungsblatt VG Daun
Ausgabe 30/2022
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Verbandsgemeinde Daun
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Auftraggeber: Eigenbetrieb Abwasseranlagen der Verbandsgemeinde Daun

Wasserversorgungszweckverband Gruppenwasserwerk Daun

Baumaßnahme: Rahmenvereinbarung Straßenaufbrüche für Ver- und Entsorgungsleitungen in der Verbandsgemeinde Daun

Leistungsumfang: Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Durchführung von ca. 300 Straßenaufbrüchen für Ver-, Entsorgungs- und Transportleitungen in der VG Daun.

Ausführungszeitraum: 01.10.2022 bis 30.09.2023

Der Auftraggeber behält sich zwei Verlängerungen um je 12 Monate als Option vor.

Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.

Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch

Ablauf der Angebotsfrist: 30.08.2022, 8:50 Uhr

Angebotsöffnung: 30.08.2022, 9:30 Uhr

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Vergabestelle, Zimmer 215

Leopoldstraße 29, 54550 Daun

Bindefrist: 19.10.2022

Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:

Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun

Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprVO:

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabeprüfstelle, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz