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Mitteilungsblatt VG Daun
Ausgabe 30/2022
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Verbandsgemeinde Daun
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Auftraggeber:

Wasserversorgungszweckverband Gruppenwasserwerk Daun

Baumaßnahme: Brunnen Steinborn II – Erneuerung Betriebsgebäude und Absetzbecken

Gewerk Maschinen- und Elektrotechnische Ausrüstung

Ausführungsort:

54550 Daun-Steinborn, Brunnen- und Pumpanlage Steinborn „Wolfskirch“

Leistungsumfang:

Betriebsgebäude

  • Aufbau der Filteranlage, bestehend aus 3 Stück Druckbehältern mit Düsenfilterboden, Inhalt jeweils 3.000 Liter
  • Einbringen und Einspülen des Filtermaterials
  • Erneuerung der Brunnenpumpen, Tiefenbrunnen 50 m, Wiederverwendung und Anpassung des 2019 erneuerten Pumpengestänges
  • Komplette Verrohrung der Brunnenanlage von Brunnenkopf über die Filteranlage bis zum Anschluss an Förderdruckleitung (Ausgang aus Brunnengebäude), Anschluss der Abwasserleitungen der Druckfilterbehälter an die vorgesehenen Bodenanschlüsse
  • Installation von 12 Absperrklappen mit elektromotorischen Antrieben
  • Aufbau und Inbetriebnahme der kompletten Steuerungsanlage inkl. SPS-System, bestehend aus 3 Stück Schaltschränken 2000 x 800 x 500 zzgl. Sockel, inkl. aller Feldgeräte und Sensoren
  • Montage einer Einschienen-Katzbahn zur Aufnahme einer elektrisch hebenden, manuell verfahrbaren Hebezeug
  • Vollständige Elektroinstallation, Montage und Anschluss aller Leuchten in- und außerhalb des Gebäudes, Montage und Anschluss aller Kabel für Energieversorgung sowie Mess- und Steuerungsfunktionen, Montage und Anschluss von Elektro-Rippenheizern, Montage und Anschluss der Steckdosen

Absetzkammer

  • Installation der Sicherheitseinstiegleiter
  • Installation der Mehrstabsonde
  • Installation der Kellerentwässerungspumpe

Gelände

  • Einbringen der Energie-, Mess- und Steuerleitungen in die dazu vorgesehenen Kabelleerrohre

  • Montage und Anschluss der Mastleuchte

Ausführungszeitraum: Oktober 2022 bis max. September 2023

Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.

Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch

Ablauf der Angebotsfrist: 30.08.2022, 08:50 Uhr

Angebotsöffnung: 30.08.2022, 09:20 Uhr

Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Zentrale Vergabestelle

Leopoldstraße 29, 54550 Daun

Bindefrist: 19.10.2022

Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:

Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun

Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprVO:

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabeprüfstelle, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz