Auftraggeber: Eigenbetrieb Abwasseranlagen der Verbandsgemeinde Daun
Baumaßnahme: Kläranlage Schalkenmehren,
Installation einer Solarstromanlage
Ausführungsort: 54552 Mehren, über die „Gewerbegebietsstraße“ erreichbar
Leistungsumfang: PV-Anlage auf Gebäudedach der Kläranlage
ca. 70 Module mit allen Anschlussarbeiten
Ausführungszeitraum: so schnell wie möglich
Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.
Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist: 30.08.2022, 08:50 Uhr
Angebotsöffnung: 30.08.2022, 09:40 Uhr
Verbandsgemeindeverwaltung Daun
Zentrale Vergabestelle
Leopoldstraße 29, 54550 Daun
Bindefrist: 19.10.2022
Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:
Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun
Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprVO:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabeprüfstelle, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz