Auftraggeber: Eigenbetrieb Abwasseranlagen der Verbandsgemeinde Daun
Wasserversorgungszweckverband Gruppenwasserwerk Daun
Baumaßnahme: Rahmenvereinbarung über Straßenaufbrüche für Ver- und Entsorgungsleitungen in der Verbandsgemeinde Daun
Leistungsumfang: Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Durchführung von ca. 300 Straßenaufbrüchen pro Jahr für Ver-, Entsorgungs- und Transportleitungen in der VG Daun.
Nachweise: Genehmigtes Zwischenlager nach BImSchG
Fachkundenachweis Entsorgungsfachbetriebeverordnung EfbV
Fachkundenachweis Transportgenehmigungsverordnung TgV
Zusätzliche vertragliche Regelungen VG Daun
Ausführungszeitraum: 01.11.2025 bis 31.10.2028
Der Auftraggeber behält sich eine einmalige Verlängerung um weitere 12 Monate als Option vor.
Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.
Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist: Donnerstag, 18.09.2025, 8:50 Uhr
Angebotsöffnung: Donnerstag, 18.09.2025, 9:00 Uhr
bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun
Vergabestelle, Zimmer 215
Leopoldstraße 29, 54550 Daun
Bindefrist: 07.11.2025
Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:
Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun
Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprV:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, -Vergabeprüfstelle-Stiftsstraße 9, 55116 Mainz