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Mitteilungsblatt VG Daun
Ausgabe 36/2025
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Verbandsgemeinde Daun
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

Auftraggeber: Eigenbetrieb Abwasseranlagen der Verbandsgemeinde Daun

Wasserversorgungszweckverband Gruppenwasserwerk Daun

Baumaßnahme: Rahmenvereinbarung über Straßenaufbrüche für Ver- und Entsorgungsleitungen in der Verbandsgemeinde Daun

Leistungsumfang: Ziel dieser Ausschreibung ist der Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Durchführung von ca. 300 Straßenaufbrüchen pro Jahr für Ver-, Entsorgungs- und Transportleitungen in der VG Daun.

Nachweise: Genehmigtes Zwischenlager nach BImSchG

Fachkundenachweis Entsorgungsfachbetriebeverordnung EfbV

Fachkundenachweis Transportgenehmigungsverordnung TgV

Zusätzliche vertragliche Regelungen VG Daun

Ausführungszeitraum: 01.11.2025 bis 31.10.2028

Der Auftraggeber behält sich eine einmalige Verlängerung um weitere 12 Monate als Option vor.

Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.

Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch

Ablauf der Angebotsfrist: Donnerstag, 18.09.2025, 8:50 Uhr

Angebotsöffnung: Donnerstag, 18.09.2025, 9:00 Uhr

bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun

Vergabestelle, Zimmer 215

Leopoldstraße 29, 54550 Daun

Bindefrist: 07.11.2025

Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:

Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun

Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprV:

Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, -Vergabeprüfstelle-Stiftsstraße 9, 55116 Mainz