Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 38/2018
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Verbandsgemeinde Daun
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Dienstjubiläum von Herrn Dirk Häp bei der Verbandsgemeinde Daun

Lothar Schmitz, Klaus Stolz, Dirk Häp, Werner Klöckner (v. l. n. r.)

Bei der Verbandsgemeinde Daun konnte Dirk Häp am 01.09.2018 auf eine 25-jährige Dienstzeit zurückblicken. Im Rahmen einer gemeinsamen Feierstunde sprach Bürgermeister Werner Klöckner im Beisein von den Kollegen Dank und Anerkennung aus und würdigte den beruflichen Werdegang.

Dirk Häp konnte die Ausbildung zum Ver- und Entsorger bei den Abwasseranlagen der Verbandsgemeinde Daun am 04.07.1995 erfolgreich abschließen. Seither ist er im Bereich der Abwasseranlagen der Verbandsgemeinde Daun beschäftigt.

Die Dankurkunde überreichte Bürgermeister Klöckner und beschrieb Dirk Häp als stets zuverlässigen und engagierten Mitarbeiter, mit schneller Auffassungsgabe und hoher Einsatzbereitschaft.

Lothar Schmitz übermittelte Dankesworte und Glückwünsche des Personalrates und der Belegschaft verbunden mit einem kleinen Präsent.

Abwassermeister Klaus Stolz überreichte ein Präsent, verbunden mit den Worten des Dankes und der Anerkennung für die gute und kollegiale Zusammenarbeit.

Der Jubilar bedankte sich für die zuteil gewordene Ehrung und die stets gute Zusammenarbeit und die kollegiale Unterstützung.