Bei der Ortsgemeinde Schalkenmehren ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle eines
sowie die Stelle eines
neu zu besetzen.
Gesucht werden Bewerber (m/w/d), möglichst mit abgeschlossener Berufsausbildung im Handwerk, die in der Lage sind, die anfallenden gemeindlichen Arbeiten selbständig zu erledigen. Wünschenswert wäre zusätzlich das Deutsche Rettungsschwimmerabzeichen Silber.
Das Beschäftigungsverhältnis als hauptamtlicher Gemeindearbeiter (m/w/d) fällt unter den Geltungsbereich des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 39 Stunden. Die Entlohnung erfolgt nach den Eingruppierungsregelungen der Entgeltordnung für die Arbeitnehmer der Kommunen.
Das Beschäftigungsverhältnis auf geringfügiger Basis wird mit 15 €/ Stunde vergütet. Die monatliche Arbeitszeit beträgt 32 Stunden.
Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen sind bis spätestens 06.10.2023 an
Ortsbürgermeister
Peter Hartogh
Mehrener Straße 20
54552 Schalkenmehren
E-Mail: ortsgemeinde.schalkenmehren@vgv.daun.de
zu richten.