Auftraggeber: Verbandsgemeinde Daun
Baumaßnahme: Neubau der Mensa Grundschule Daun
Ausführungsort: 54550 Daun, Freiherr-vom-Stein-Straße 3
Leistungsumfang: Gewerk 5: Lufttechnische Anlagen
Gewerk 6: Heizungstechnische Anlagen
Gewerk 7: Wassertechnische Anlagen
Gewerk 8: Elektrotechnische Anlagen
Gewerk 9: Haus- und Brandwarnanlage
Gewerk 10: Innenputzarbeiten
Gewerk 11: Estricharbeiten
Gewerk 12: Trockenbauarbeiten
Nähere Erläuterungen sind den einzelnen Vergabeunterlagen der Gewerke zu entnehmen.
Ausführungszeitraum: 20.01.2025 – 12.09.2025. Die genauen Fristen der Gewerke sind dem vorläufigen Bauzeitenplan zu entnehmen.
Angebotsunterlagen: Der Langtext der Bekanntmachung und die jeweiligen Vergabeunterlagen können kostenlos über die Vergabeplattform Deutsche eVergabe unter https://vergabeportal.vulkaneifel.de abgerufen werden.
Angebotsabgabe: ausschließlich elektronisch
Ablauf der Angebotsfrist: Mittwoch, 09.10.2024, 8:50 Uhr
Angebotsöffnung: Mittwoch, 09.10.2024, ab 9:00 Uhr (GW 5 bis 8 alle 10 Minuten), ab 10:30 Uhr (GW 9 bis 12 alle 10 Minuten)
bei der Verbandsgemeindeverwaltung Daun
Zentrale Vergabestelle, Zimmer 215
Leopoldstraße 29, 54550 Daun
Bindefrist: 08.11.2024 für Gewerke 7, 9-12.
28.11.2024 für Gewerke 5, 6 und 8.
Nachprüfungsstelle i. S. v. § 21 VOB/A:
Kreisverwaltung Vulkaneifel, Kommunalabteilung, Mainzer Str. 25, 54550 Daun
Vergabeprüfstelle i. S. v. § 4 NachprVO für Gewerke 5, 6 und 8:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabeprüfstelle, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz