Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 4/2019
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachtsaktion „Wunschbaum“ des Café Sweet Dreams erfüllt viele kleine Wünsche

Mit einem großen Korb voller Geschenke besuchte Familie Becker, die Inhaber des Café Sweet Dreams, das Café Asyl und überraschte die Kinder und Jugendlichen. Ermöglicht wurde dies durch die „Aktion Wunschbaum“, an der sich mehrere Geschäfte der Stadt Daun beteiligt hatten. Eine gelungene Überraschung besonders jetzt auch noch nach Weihnachten so viele Geschenke zu bekommen! Die Wunschkarten, die im Café Sweet Dreams ausgelegt wurden, beinhalteten Wünsche u. a. wie: großer Teddybär, Spielzeugauto, Kinokarte, Essengutscheine für Pizza und Döner, Eisbecher, Eintrittskarte Forum, eine Fahrt nach Wittlich zum Bummeln, einen Blumenstrauß, eine Klavierstunde, Nachhilfe in Mathe und vieles mehr. Eine äußerst gelungen Aktion - das Café Asyl bedankt sich von ganzem Herzen bei Sweet Dreams und allen Geschäften der Stadt Daun, die sich dieser tollen Aktion mit angeschlossen haben!