Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 40/2020
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Herbstputz

Auch in diesem Herbst wollen wir unser Dorf wieder auf Vordermann bringen und würden uns freuen, wenn Groß und Klein sich am Samstag, dem 10. Oktober 2020 zwischen 9.00 und 13.00 Uhr am Brunnen treffen um gemeinsam tätig zu werden. Folgende Arbeiten sind geplant:

-

Straßenleitpfosten Richtung Rackenbach ersetzen

-

Müll, in und um Meisburg, sammeln

-

Restarbeiten auf dem Spielplatz (heruntergefallene Äste und Laub entfernen, Zaun, altes Spielhäuschen, Deko-Bretter an den Eingängen)

-

Auf dem Friedhof: 2. Heckenschnitt und Entfernen der Dornen, Neugestaltung des Hangs im Bereich der Rasenurnengräber, Wege zwischen den Gräberreihen abstecken

Um die Arbeiten besser planen zu können, wäre es hilfreich, wenn sich die Interessierten vorher bei mir unter der Tel.: 0175 1155849 melden würden.

Anja Rieker, Ortsbürgermeisterin