Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 43/2019
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Termine November 2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger, liebe Kinder,

ich möchte hiermit auf die im November stattfindenden Veranstaltungen in unserer Ortsgemeinde hinweisen und euch alle hierzu herzlich einladen.

Der traditionelle St. Martinsumzug startet am Sonntag, dem 10.11. um 17.30 Uhr an der Kreuzung K35/K36. Für den Aufbau treffen wir uns am Samstag, dem 02.11., um 14 Uhr vor dem Feuerwehrhaus.

Am Samstag, dem 16.11., um 14 Uhr am Saal; Weihnachtsbaumschmuck basteln für die Kleinen mit Lisa und Lena.

Am Mittwoch, dem 20.11., nach der Heiligen Messe ist die Gefallenenehrung am Kriegerdenkmal.

Am Samstag, dem 30.11., um 16.00 Uhr wird traditionell mit der Vereinsgemeinschaft der Weihnachtsbaum am Gemeindesaal aufgestellt und mit den Basteleien der Kinder geschmückt.

Ich würde mich sehr freuen, viele Bürgerinnen und Bürger - besonders die Kinder - zu den Termin begrüßen zu dürfen.

Euer Ortsbürgermeister
Sebastian Koch