Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 45/2019
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Martinszug 2019

Der Martinszug 2019 findet am Samstag, dem 9. November, statt.

Start ist um 18.30 Uhr vor der Gemeindehalle. Mit Musik und Liedern geht der Umzug zum Martinsfeuer am Drees.

Im Anschluss findet in der Gemeindehalle die traditionelle Martinsverlosung und die Ausgabe der Martinstüten und -wecken statt.

Lose können noch bis Donnerstag, den 7. November, beim Ortsbürgermeister erworben werden.

An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass alle orangen und gelben Lose ungültig sind! Diese können direkt vor der Verlosung in der Halle oder (noch besser!) schon im Vorfeld beim Ortsbürgermeister Günter Horten oder beim Wehrführer Guido Klein getauscht werden.