Titel Logo
Mitteilungsblatt für den Bereich der Verbandsgemeinde Daun
Ausgabe 52/2020
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen für die Ortsgemeinden und die Stadt
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

ein Jahr, geprägt durch eine Pandemie, neigt sich nun dem Ende. Aufopferung, Verzicht, Zurückhaltung, Verlust und Vorsicht standen in diesem Jahr im Vordergrund. Aber es gibt ein kleines Licht am Ende des Tunnels, denn ein Impfstoff ist gefunden und soll in Kürze zum Einsatz kommen.

Mit diesen positiven Nachrichten im Gepäck, machen wir uns nun in Richtung Weihnachten auf den Weg. Eine Zeit der gewollten Zurückhaltung im Kreise unserer Liebsten. Eine Zeit, die Raum für Besinnung und Ruhe geben sollte. Ich wünsche uns allen, dass sich trotz der aktuellen Situation und Schwierigkeiten, dieses Gefühl von Ruhe und Sicherheit wieder einstellt und wir das Weihnachtsfest, so wie wir es uns gewünscht haben, verbringen können.

Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

Dirk Peifer
Ortsbürgermeister