am Montag, 11. Mai, ab 14:30 Uhr
auf dem Kirmesplatz am Gemeindehaus in Schöndorf
Liebe Seniorinnen und Senioren der Verbandsgemeinde Ruwer,
ich lade Sie ganz herzlich zu unserem Seniorennachmittag 2026 ein!
In diesem Jahr feiern wir gemeinsam im Rahmen der Kirmes in Schöndorf – eine wunderbare Gelegenheit, vertraute Gesichter wiederzusehen, neue Bekanntschaften zu knüpfen und einen fröhlichen Nachmittag in geselliger Atmosphäre zu genießen. Freuen Sie sich auf gute Gespräche und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm. Natürlich ist auch für Ihr leibliches Wohl bestens gesorgt.
Der Seniorennachmittag wird gemeinsam vom Malteser Hilfsdienst Schöndorf, der Verbandsgemeinde Ruwer sowie der Beratungs- und Koordinierungsstelle am Pflegestützpunkt organisiert. Eingeladen sind alle Bürgerinnen und Bürger aus den Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Ruwer, die das 70. Lebensjahr vollendet haben.
Damit möglichst viele von Ihnen teilnehmen können, bieten wir – wie in den vergangenen Jahren – einen kostenlosen Fahrdienst mit Bussen an. Die Abholung erfolgt an festgelegten Sammelpunkten. Nähere Informationen zu Abfahrtszeiten sowie zur Anmeldung werden in der übernächsten Ausgabe des Amtsblattes bekannt gegeben. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Malteser Hilfsdienstes Schöndorf und der Beratungs- und Koordinierungsstelle am Pflegestützpunkt freue ich mich sehr darauf, Sie persönlich begrüßen zu dürfen.