Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Ruwer
Ausgabe 36/2019
Verbandsgemeinde Ruwer
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Die Gleichstellungsbeauftragte informiert

Herzliche Einladung, an der Kostümführung Frollein Edna zieht sich an. Ein modischer Spaziergang durch die Jahrhunderte mit Dr. Paula Kolz teilzunehmen. Fräulein Edna erzählt von Genderwahnsinn und Modesünden, von männlichen Ballkleidern und weiblichen Fallschirmröcken, von großen Namen und vom kleinen Fauxpas. Vor allem aber nimmt sie Frauen und Männer mit durch rund 300 Jahre Modegeschichte. Es stehen 30 Plätze zur Verfügung, die Teilnahme ist kostenlos.

Termin: Donnerstag, den 12. September 2019. Wir treffen uns um 17:45 Uhr am Stadtmuseum Simeonstift, Simeonstraße 60, in Trier.

Anmeldungen bei der Gleichstellungsbeauftragten Dr. Claudia Seeling unter Tel.: 06500/9174890 oder per E-Mail an: gleichstellungsbeauftragte@ruwer.de