Titel Logo
Amtsblatt der Verbandsgemeinde Ruwer
Ausgabe 41/2019
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Treffen mit den Vereinsvertretern

Zur Abstimmung der Bürgerhausbelegung und im Kalenderjahr 2020 stattfindender Vereinsfeste lade ich alle Vereinsvorstände und Gruppenvertreter zu einem gemeinsamen Gespräch für Donnerstag, 17.10.2019, 19:00 Uhr, in den VHS - Raum ein.

Tagesordnung:

1.)

Benutzerplan des Bürgerhauses im Kalenderjahr 2020

2.)

Veranstaltungen im Kalenderjahr 2020

3.)

Abwicklung der noch 2019 anstehenden Veranstaltungen

4.)

Verschiedenes

Wegen der Wichtigkeit der Besprechung bitte ich alle Vereine und Gruppen um ihre Teilnahme. Da unter Umständen Terminverschiebungen von bereits geplanten Veranstaltungen eines/einer Vereins/Gruppe vorgenommen werden müssen, bitte ich um persönliches Erscheinen. Von Vorab - Mitteilungen geplanter Veranstaltungen an die Gemeindeverwaltung bitte ich deshalb abzusehen.

Josef Weber, Ortsbürgermeister