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Amtsblatt VG Ruwer
Ausgabe 41/2022
Amtliche Bekanntmachungen und Mitteilungen der Ortsgemeinden
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Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Pluwig sucht zum 01.01.2023 eine/n

Gemeindearbeiter/in (m/w/d) unbefristet in Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst u. a.

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Pflege und Unterhaltung gemeindlicher Grünanlagen,Friedhof und Spielplätze

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Unterhaltung von Straßen und Gehwegen

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Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an gemeindlichen Gebäuden und Anlagen

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Sichere und fachgerechte Bedienung und Pflege der Arbeitsgeräte und der gemeindlichen Fahrzeuge

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Hausmeistertätigkeiten

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Straßenreinigung und Winterdienst

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u.v.m.

Wir erwarten:

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eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf (bevorzugt im Bereich Garten- und Landschaftsbau und/oder Straßenbau)

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PKW-Führerschein Klasse B/BE

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Bereitschaft zum Einsatz des privateigenen PKW für dienstliche Fahrten (gegen Kostenerstattung)

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Eigeninitiative und eigenverantwortliches Arbeiten

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Kommunikations- und Teamfähigkeit

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Zuverlässigkeit und Freundlichkeit

Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag Öffentlicher Dienst (TVöD) und den diesen ergänzenden bzw. ändernden Tarifverträgen. Die Eingruppierung erfolgt abhängig von den persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 5 TVöD.

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen werden erbeten bis zum 31.10.2022 (Papierform oder per E-Mail buergermeister@pluwig.de) an die

Ortsgemeinde Pluwig, Ortsbürgermeisterin Annelie Scherf

Am Alten Dorfplatz 1, 54316 Pluwig, Tel. 06588 988778