Die Verbandsgemeindeverwaltung Ruwer sucht ab sofort
für die Grundschulen in Trägerschaft der Verbandsgemeinde Ruwer.
Es handelt sich hierbei um ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis bis zum 31.07.2023.
Bei der Beschäftigung handelt es sich um ein geringfügiges Beschäftigungsverhältnis mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 9,38 Stunden.
Ihre Aufgaben:
Für die Tätigkeit ist Erfahrung in der Kinderbetreuung erforderlich.
Das Arbeitsverhältnis richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 07.10.2022 an die
Verbandsgemeindeverwaltung Ruwer
- Personalamt -
Untere Kirchstraße 1
54320 Waldrach
oder per e-mail an: personal@ruwer.de
Für Rückfragen zum Stundenumfang stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Schulabteilung Telefon: 06500 - 918-004 gerne zur Verfügung.
Mit der Übermittlung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Diese kann auf unserer Internetseite www.ruwer.de eingesehen werden.
Bitte keine Originale und keine Mappen einreichen – Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt!