Titel Logo
Amtsblatt VG Ruwer
Ausgabe 50/2021
Aus den Gemeinden
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Weihnachtsgruß und Jahresabschluss

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein weiteres Jahr mit seinen Herausforderungen und Einschränkungen ist bald vorüber und auch für den Beginn des neuen Jahres ist zu erwarten, dass sich die Situation nicht schlagartig normalisieren wird. Traditionelle und gewohnte Ereignisse und Feste fehlen in dieser Zeit ebenso wie noch vor Kurzem als normal empfundene Tagesabläufe und Vorhaben und viele von uns leiden besonders unter den Einschränkungen sozialer Kontakte. Auch diejenigen, die sich ehrenamtlich im Gemeinderat, in den Vereinen oder sozial in unserer Gemeinde engagieren, können sich immer noch nicht wie gewohnt für uns einbringen. Es wird immer wichtiger, nicht aufzugeben und weiter nach Lösungen dafür zu suchen, wie unser Miteinander aufrechterhalten werden kann. Ich bin sehr froh, dass viele in unserer Gemeinde genau so denken und insbesondere so handeln. Deshalb bedanke ich mich aufs Herzlichste bei allen Helfern und Kümmerern aus Gemeinde- und Kirchengemeinderat, den Vereinen oder der Nachbarschaft für ihre Hilfe, Unterstützung und für Aktionen, die uns sonst sehr fehlen würden. Es ist gut und wichtig, dass Sie sich jetzt und in Zukunft engagieren. An alle, die sich im Jahr 2021 eingebracht haben, geht mein tief empfundener Dank.

Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie die kommenden hoffentlich friedlichen und besinnlichen Tage dazu nutzen können, Kraft zu sammeln für das kommende Jahr. Allen Einwohnerinnen und Einwohnern der Gemeinde Thomm wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Stephan Seeling, Ortsbürgermeister